Kai Veser

Inhaber und Gründer von Hausmeister-Komplett-Service Kai Veser GmbH

Dieter Salomon hat in den 16 Jahren, in denen er die Entwicklung der Stadt Freiburg massgeblich vorangetrieben hat, sehr viel erreicht.
Kontinuität und Verlässlichkeit, wie er sie in seiner Amtszeit bisher bewiesen hat, gepaart mit seinen pragmatischen, lösungsorientierten Massnahmen und Konzepten haben zu der erfolgreichen Stadtentwicklung beigetragen.
Utopische Versprechen im Wahlkampfgetöse hat man von ihm nie gehört. Die vollmundigen Rufe nach Erneuerung und Veränderungen der anderen Bewerber, ohne zu sagen wie das alles finanziert werden soll, sind mit Vorsicht zu geniessen. 
Auch nach 16 Jahren ist er noch bestens geeignet und qualifiziert, Freiburg weiter voranzubringen. 
Ideologische Verbohrtheit ist nicht seine Sache. Seine Parteizugehörigkeit hat nie Entscheidungen beeinflusst, sondern gesunder Menschenverstand, Härte und Standfestigkeit in den Positionen, sowie das Abwägen der Anforderungen und der Frage, ob sie mach- und finanzierbar sind.